Messtechnik von MCD Elektronik im Schnellzugriff

MCD Elektronik GmbH |
Online Shop für Mess- und Prüfsysteme der Elektronikfertigung

Birkenfeld, 7. Februar 2017: Zeit ist Geld. Das wissen die Verantwortlichen in Entwicklung und Produktion nur zu genau. Für sie hat der Online Shop des Mess- und Prüftechnik Spezialisten MCD Elektronik rund um die Uhr geöffnet. Rund 70 Artikel, von der Testsoftware bis zum Videomultiplexer, stehen dem Industriekunden zum sofortigen Abruf zur Verfügung. Alle Artikel, wie Messsysteme, Steuerungen, Software, Bildverarbeitungstools und Ersatzteile, sind Eigenentwicklungen von MCD, entstanden im Rahmen von Kundenprojekten und in zahllosen Einsätzen bewährt. Die aktuellen Renner sind der praktische 6-fach USB-Hub und eine Reihe von Software-Produkten für Testsysteme. Weil oft die Zeit drängt, schätzen die Kunden die Möglichkeit, Softwarelizenzen direkt digital abrufen zu können.

"Um den Gepflogenheiten in der Industrie gerecht zu werden, bieten wir registrierten Usern ab sofort die Möglichkeit, sich verbindliche Angebote vom Shop ausarbeiten zu lassen. Der Shop informiert über Preise und Konditionen und erlaubt Produktvergleiche. So können die Besucher unseres Shops ohne lästiges Warten und unnötige Verzögerungen in ihrem Unternehmen den Beschaffungsvorgang anstoßen", erläutert Marketingleiterin Verena Hörter. Die Offerten stehen als PDF-Datei zum Download bereit und sind für einen Monat gültig. Registrierte User können ihre Angebotshistorie jederzeit einsehen und mit nur wenigen Klicks Bestellungen auslösen.

MCD nimmt die Aufträge entweder direkt über den Online Shop, per Fax unter +49 72 31/78 405-10 oder per E-Mail unter shopauskunft@mcd-elektronik.de entgegen. Die Ware wird mit DHL in über 40 Länder in Europa und in Übersee geliefert. Ist der Artikel lagermäßig vorrätig und geht die Bestellung vor 16:00 Uhr ein, wird noch am gleichen Tag ausgeliefert.

shop.mcd-elektronik.de

Frau Verena Hörter
MCD Elektronik GmbH
Hoheneichstr. 52